Freitag, 31. Juli 2015

nuevo capitúlo

Hallo ihr Lieben, 
mal wieder schreibe ich meinen Blogpost mit mexikanischer Pünktlichkeit. 
Diese Woche war eine ganz besondere Woche für mich, da ich diesen Freitag meinen ersten kleinen Abschied feiern musste/durfte. So hieß es by by Sprachschule und "hola" neue Gastfamilie!

Doch vorher ging ich noch mit ein paar Freundinnen zusammen lecker Sushi essen (2 zum Preis von 1, perfekt!). Und an meinem letzten Tag in meiner alten Wohnung stand ich zuerst 3 Stunden in der Küche um einen Berg Kuchen zu backen und später am Abend feierte ich meinen Abschied mit meinem Mitbewohner. Es gab Mole mit Spätzle und Victoria.



Letzter Milchshake im Kiosk bei mir um die Ecke :(
Am Samstag nach dem ich umgezogen und meinen ersten (etwas stressigen) Arbeitstag hinter mir hatte, machten mein Mitbewohner, zwei Freundinnen und ich nochmal einen Ausflug zu den wunderschönen "las estacas". ( Wer regelmäßig meinen blog ließt erinnert sich vielleicht daran, das ich schon einmal zu diesem klaren, natürlich Fluss gefahren bin um dort den Tag zu verbringen). Diesmal hatten wir sogar ein Schlauchboot und eine Unterwasserkamera dabei, und konnten so auf dem Fluss entlang treiben und mit vielen tollen Fotos unseren Ausflug festhalten.











Das war meine Woche, 
Bis bald!  

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja wieder einiges erlebt. Super! Jetzt freue ich mich auf Deine Panama-Geschichten und -Bilder. Liebe Grüße Papa

    AntwortenLöschen