Sonntag, 21. Juni 2015

Una semana calma y una despedida

Hallo ihr Lieben,
diese Woche war etwas ruhiger. Ich startete erstmal mit einem ausgiebigen Frühstück (xl-milchshake und Obst mit yoghurt für umgerechnet 2,50)!


Am Mittwoch hatte dann eine meiner Freundinnen Geburtstag und ich war eingeladen mit ihr und ihrer Familie zusammen Kuchen zu essen und ein bisschen zu reden,  der Abend war aber trotzdem sehr ruhig. 


Und das Highlight meiner Woche war vermutlich als ich Freitag ins Stadt Zentrum fuhr und die Post das erste mal mit geöffnetn Türen vorfand!  Gleich Samstag gingen meine nun leider sehr verspäteten Postkarten auf Reisen. Außerdem war ich am Samstag zu einer Grillparty mit meinen Kollegen eingeladen,  wofür wir allerdings fast die Stadt  verlassen mussten weil sie so weit außerhalb war...  Das Fleisch und die quesadillas fand ich sehr lecker wobei ich auch hier gemerkt hab,  das die Gewohnheiten der Mexikaner und Deutschen  sehr weit auseinander gehen. 



Und hier noch  ein Beispiel dafür,  was man hier so alles im Supermarkt finden kann (was es ist weiß weißlich selbst nicht). 


Bis zur nächsten Woche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen